Die besten Ideen entstehen gemeinsam. Die Verbindung wissenschaftlichen Inputs mit erlebten Erfahrungen aus der betrieblichen Praxis legten den Grundstein für die Generierung zukunftsfähiger Maßnahmen zur Verbesserung von Beruf und Privatleben. Das langjährige Projekt KaFaSax „Karriere und Familie in Sachsen“ lebte von dem direkten Austausch mit unseren Praxispartner:innen – kleinen und mittleren Unternehmen aus Chemnitz und der Region Erzgebirge. Nun sagen wir Danke!

Auf unserem Roadtrip in das empirische Feld des Projektes KaFaSax haben wir einen Großteil der beteiligten Unternehmen besucht. Es war uns ein besonderes Anliegen mit diesem Besuch ein Zeichen der Dankbarkeit und Verbundenheit an die Praxispartner:innen zu senden.

Gleichermaßen durften wir uns über angeregte Gespräche, gemeinsame Reflexionen und positive Rückmeldungen über die Fruchtbarkeit gesäter Vereinbarkeitsimpulse in den Unternehmen freuen. So stand auch der geschenkte Pflanzwürfel für die Vereinbarkeitsmaßnahmen im Unternehmen, welche mit der richtigen Fürsorge wachsen und gedeihen sollen.

Kommen Sie mit auf unseren Roadtrip durch Chemnitz und das Erzgebirge:

aw&Ideo: Dankeschön-Roadtrip KaFaSax zu Vereinbarkeit von Beruf und Familie Teil 1

aw&Ideo: Dankeschön-Roadtrip KaFaSax zu Vereinbarkeit von Beruf und Familie Teil 2

Photo by aw&i/TUC

Möchten Sie mehr erfahren?

— dann lesen Sie auch gerne diesen Beitrag

kontaktieren Sie uns

einfach hier klicken
top-arrow